Hintergrundbild Europa
Bogenlinien Rusalka Logo 3 Antonov Club Avianna ANC Namensschriftzug Antonov Club Avianna ANC
Größe:
Vollgröße: 1024x768
An diesem Tag waren zwei Flüge Birrfeld-Locarno geplant.
Im Norden und Süden herrschte strahlender Sonnenschein, 
vielleicht, weil die Wolken zu einer Versammlung in die Alpen abberufen wurden…
Schon beim ersten Flug Birrfeld-Locarno musste eine Zwischenlandung in Triengen eingeschaltet werden, bis sich die Wolken soweit lichteten, dass der Gotthard überflogen werden konnte. Der Rückflug aus dem Tessin war auch nicht einfach, aber etwas einfacher als der Hinflug. Beim zweiten Flug vom Birrfeld nach Locarno war dann definitiv Schluss mit Sicht, die Piloten beschlossen Umkehr ins Birrfeld, was den „stehengelassenen“ Passagieren eine - nach entsprechenden Rückmeldungen offensichtlich trotzdem interessante - Bahnfahrt bescherte.
Danke an Fotograf René Eggenberger, der den Heimweg ebenfalls per SBB antreten musste. Er schreibt dazu:
„Hätte ich gewusst, dass kein Rückflug stattfindet, hätte ich sicher beim Hinflug mehr geknipst“.
Information
An diesem Tag waren zwei Flüge Birrfeld-Locarno geplant. Im Norden und Süden herrschte strahlender Sonnenschein, vielleicht, weil die Wolken zu einer Versammlung in die Alpen abberufen wurden… Schon beim ersten Flug Birrfeld-Locarno musste eine Zwischenlandung in Triengen eingeschaltet werden, bis sich die Wolken soweit lichteten, dass der Gotthard überflogen werden konnte. Der Rückflug aus dem Tessin war auch nicht einfach, aber etwas einfacher als der Hinflug. Beim zweiten Flug vom Birrfeld nach Locarno war dann definitiv Schluss mit Sicht, die Piloten beschlossen Umkehr ins Birrfeld, was den „stehengelassenen“ Passagieren eine - nach entsprechenden Rückmeldungen offensichtlich trotzdem interessante - Bahnfahrt bescherte. Danke an Fotograf René Eggenberger, der den Heimweg ebenfalls per SBB antreten musste. Er schreibt dazu: „Hätte ich gewusst, dass kein Rückflug stattfindet, hätte ich sicher beim Hinflug mehr geknipst“.
Suchen
Zurück zur Homepage