Hintergrundbild Europa
Bogenlinien Rusalka Logo 3 Antonov Club Avianna ANC Namensschriftzug Antonov Club Avianna ANC
Größe:
Vollgröße: 1024x576
Dieser Flug hätte eigentlich nach Kaunas (Litauen) in die "Antonov-Werft"
führen sollen – während bei uns und auf der schwäbischen Alb die
Frühlingssonne ohne jede Wolke lachte, verdüsterte sich jedoch der Himmel
über Nordbayern, und das Wolkenmeer wurde schliesslich so dicht, dass wir
schweren Herzens umkehren mussten. Die Wettermeldungen für Mitteldeutschland
waren zwar „durchzogen“. Trotzdem haben wir bei solchen Prognosen dann oft
wesentlich besseres Wetter „angetroffen“ als prognostiziert. Nicht aber
dieses Mal! Also safety first!
 
Als kleines Trostpflaster beim erzwungenen Heimflug (wie wenn uns die
Controller von Kloten etwas aufmuntern wollten) erhielten wir die Freigabe
für einen Tiefflug über den Flughafen Zürich.
Information
Dieser Flug hätte eigentlich nach Kaunas (Litauen) in die "Antonov-Werft" führen sollen – während bei uns und auf der schwäbischen Alb die Frühlingssonne ohne jede Wolke lachte, verdüsterte sich jedoch der Himmel über Nordbayern, und das Wolkenmeer wurde schliesslich so dicht, dass wir schweren Herzens umkehren mussten. Die Wettermeldungen für Mitteldeutschland waren zwar „durchzogen“. Trotzdem haben wir bei solchen Prognosen dann oft wesentlich besseres Wetter „angetroffen“ als prognostiziert. Nicht aber dieses Mal! Also safety first! Als kleines Trostpflaster beim erzwungenen Heimflug (wie wenn uns die Controller von Kloten etwas aufmuntern wollten) erhielten wir die Freigabe für einen Tiefflug über den Flughafen Zürich.
Suchen
Zurück zur Homepage